Das erste Treffen – und eine Einladung an die Gemeinde

Der Ortsauschuss der Pfarrgemeinde Stromberg konnte schon am 14. September – also wenige Tage nach seiner offiziellen Einführung – Herrn Pfarrer Manickathan im Rahmen der Ortsausschuss-Sitzung kennenlernen.

Und das auf das aktive Betreiben Pfarrer Manickathans hin. Bereits im Vorfeld seines Amtantritts hatte er Kontakt aufgenommen und ein solches Treffen angeboten. Wir waren

1.

2.

Einladung an die Gemeinde

Termin

Rahmen

weitere Nachrichten aus dem Ortsausschuss

comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.